Einmalige Verbindung aus traumatherapeutischen und körperorientierten Methoden, Coaching, Mentaltraining, Schwingungskompetenz und Energiearbeit. Lass dich beraten:

frau-am-weg

Die Angebote der Love Evolution Akademie habe ich entwickelt speziell für Menschen, die keine halben Sachen mehr mögen. Die bereit sind, sich ganz zu committen – für eine stabile, anhaltende und tiefe Manifestation ihrer Herzensaufgabe und des Lebens, das auf allen Ebenen dem eigenen Wesen und dem Herzen entspricht. Meine Seminare sind auch für Menschen, die an Lösungen, Leichtigkeit und Fülle interessiert sind und nach einer Methoden Kombination suchen, die dies ermöglicht. Einen nachhaltigen Wandel, hin zur qualitativ neuen Schwingungsqualität, dem kraftvollen und liebevollen Ich-Bin und dem bestmöglichen Entfalten der eigenen Schöpferkraft. Liebe sein eben.

Du wirst abgeholt, wo du stehst. Ich arbeite ganzheitlich mit dem Geist, den Emotionen, dem Körper, der Energie und der Schwingungsfrequenz, basierend auf den neuesten Erkenntnissen und Methoden der Neurobiologie, Quantenphysik, Energetik und Psychotherapie.

Ich unterstütze dich mitfühlend, kraftvoll und klar, denn diesen Prozess bin ich bereits gegangen, und ich weiß, auf welche Reise du dich begibst und worauf es dabei ankommt.

Geist

Unser Geist ist darauf trainiert, uns klein zu halten und klein zu denken. Es denkt eher in Begrenzungen, basierend auf den vergangenen Erfahrungen. Und weil es tendiert, nur dem Erlebtem zu vertrauen (und dazu zählen viele Traumata), kreiert er immer wieder das Gleiche, was er als einen Nachweis seines Rechthabens nutzt. Er programmiert sich immer wieder aufs Neue, dasselbe Leid, dieselben Partner, Chefs, finanzielle Probleme, Grenzüberschreitungen, etc. anzuziehen.

Gedanken kreieren Gefühle. Diese kreieren Handlungen, und so entsteht eine Kette von neuen Ereignissen und eine individuelle Wirklichkeit. Ein Mensch denkt ca. 60.000 Gedanken am Tag. Die meisten von ihnen sind unbewusst

worship
window-light

Emotion & Körper

Was ein Mensch über sich und die Welt denkt, wird maßgeblich durch die erlebten Traumata bestimmt. Die inneren traumatisierten Anteile sind zum großen Teil abgespalten (für unser Bewusstsein nicht zugänglich) und produzieren so unbemerkt Gedanken und Gefühle. Daher ist es von großer Bedeutung, neben dem aktiven Arbeiten mit den manifesten Gedanken und Glaubenssätzen begleitend traumatherapeutisch zu arbeiten. Ich habe Somatic Experiencing als eine Gegenwarts- und Ressourcenorientierte Methode gewählt, da sie sehr unmittelbar aufzeigt, wie man die gegenwärtige Wahrnehmung, das gegenwärtige Erleben innerhalb von wenigen Minuten verändern kann. Die Klienten erhalten Techniken, die ihnen erlauben, unabhängig von den vergangenen Geschichten (und des Faktes, ob diese bewusst oder nicht zugänglich sind), ihre Wirklichkeit neu zu kreieren.

Energie & Spirit

Jedes Trauma ist im physischen sowie im energetischen Körper gespeichert. Das Letztere wird in den aktuell verbreiteten Therapiemethoden meist ignoriert, da es noch ein gängiges Tabu ist, dass ein Mensch auch ein spirituelles Wesen ist. Spätestens seit meiner Nahtoderfahrung ist es für mich selbstverständlich, dass ich in den Heilungsprozess auch den Energiekörper sowie die spirituelle Ebene miteinbeziehen muss. Mehr als das: Ich fühle mich, meiner Seele und der Quelle verpflichtet, dies zu tun und dafür zu gehen.

So wird es für die TN im Laufe der Monate immer mehr zum Selbstverständnis, sich für die eigene Sensitivität und Medialität zu öffnen und diese in ihr Leben zu integrieren.

Die selbstbestimmte Erschaffung der neuen, stimmigen Wirklichkeit in Liebe, Fülle und Kraft kann nur in der Verbundenheit mit dem eigenen Herzen und der spirituellen Ebene geschehen. Alles Andere würde dem alten Muster, dem Ego, entstammen.

Schwingung

Meine Beschäftigung mit Musik und Heilgesang brachte mich schon vor vielen Jahren zur Quantenphysik und dem tiefen Erkennen des Sinns hinter der Aussage „wir sind Licht“. Wir sind Quanten, Lichtteilchen, die sich zur festen Materie verdichtet haben, und damit sind wir auch Schwingungen. Wenn wir uns das Wissen über das Schwingungsniveau von Materie, Traumata, Gedanken und Gefühlen sowie das Gesetz der Resonanz und Anziehung zu Nutze machen, können wir unsere Schwingungsfrequenz bewusst beeinflussen. Und dies – auf der Ebene der Gedanken, Gefühle und des Körpers.