Ich biete dir Coaching und Psychotherapie Einzelsessions, Vorträge und Seminare zum Thema Selbstliebe und gesunde Beziehung zu sich selbst. Vereinbare die kostenlose telefonische Erstberatung, 20 Min.:

raum-der-heilung-01

Liebe ist deine wahre Natur. Ich meine hier keine spirituellen Floskeln. Auch nicht die romantisch-illusionäre Liebe zweier inneren Kinder, die ihren bedürftigen Hunger im Außen stillen wollen. Ich meine die Liebe, die aus deinem kompromisslosen Mut geboren wird, still mit allem in dir zu werden und stehen zu bleiben, komme, was wolle. Wie im Auge des Orkans. Dies braucht deine wilde Entschlossenheit, dein Herz für dich zu öffnen, ein allumfassendes Herz zu werden.

Diese Liebe ist wirklich bereit für die Reise der Selbsterkenntnis, fürs Vergehen und die Neugeburt. Sie lässt alles Unwahre, alles Selbstverleumdung und Selbsttäuschung hinter sich. Sie entfaltet sich im Raum der Lebendigkeit, der möglich wird, wenn du gelernt hast, mit der Endlichkeit zu leben. Hast du dich der Liebe versprochen, wirfst du deinen Anker im Inneren. Aus deinem Herzen, aus deiner Mitte schöpfst du die Sicherheit an ruhigen, wie an stürmischen Tagen.

Dies ist eine Liebe, die um deine göttliche Natur weiß, diese ist, die aber auch deine Menschlichkeit achtet. Diese Liebe erblüht inmitten deiner Weichheit, deiner Entspannung, an dem inneren Ort, wo all deine Verletzlichkeit Raum bekommt. An dieser Stelle vergeht die Trennung. Was neu geboren wird, ist die Fülle. Ein Alleine-Stehen-Können in deiner Kraft. Unbestechlich. Würdenvoll.

Im Raum dieser inneren Verbundenheit entfaltet sich deine Bestimmung, ein selbstloses Dienen und ein echtes, liebevolles Da-Sein für diese Welt. Liebe sein. Andere Menschen lieben. Gesunde Beziehungen leben.

Diesen Weg bin ich gegangen. Ich weiß, wie es sich für dich anfühlen kann und worauf es bei solch einer tiefen Wandlung ankommt. Spürst du den Ruf, dich auf den Weg zu machen? Es ist mir eine Freude, dich in deine totale Liebesfähigkeit zu begleiten.

raum-der-heilung-02-570x335